Feierabend-Bier im Badi Beizli vom 31. August 2023

Der Anlass war gut besucht und alle konnten bei einem guten Bier einen schönen Abend mit angenehmen Temperaturen geniessen.

Die Geschäftsführerin Yvonne Polonco hat uns von der ersten Saison erzählt, die sehr erfolgreich aber auch intensiv war. Sie hat die Führung des Badi Beizli im Frühling übernommen und hatte diesen Sommer, bis auf wenige Regentage, jeden Tag offen. Neu in dieser Saison wurde zusätzlich zur gedeckten Terrasse ein Pavillon aufgestellt, der Schutz vor Sonne sowie auch Regen bietet und der ebenfalls rege genutzt wird. Wir wurden sehr gut bewirtet. Das Badi Beizli bietet eine Auswahl verschiedener Biere und wir durften einen feinen und abwechslungsreichen Apéro  mit hausgemachtem Essen geniessen. Wir bedanken uns bei der Gastgeberin für den gelungenen Anlass.

Mittagstisch im Hotel Kreuz vom 21. März 2023

Es haben 26 Personen am Mittagstisch teilgenommen, so viele wie schon länger nicht mehr. Allein dies zeigte das Interesse daran, die Gastgeber und auch die Betreiberfirma b-smart und deren Pläne und Interessen kennen zu lernen. So liess es sich der CEO Heinrich Toldo nicht nehmen, persönlich einen Vortrag zu halten und so die Firma b-smart sowie die Ideen und Ziele für das Hotel Kreuz zu erläutern.

Nach dem Vortrag und dem offerierten Getränk durch das Hotel Kreuz durften die Teilnehmenden ein reichhaltiges und feines 3-Gang Menü geniessen. Ein freudiger und gelungener Mittagstisch. Vielen Dank an dieser Stelle an die Gastgeber Heinrich Toldo (CEO) und Vanessa Minder (Resident Manager).


Gewerbeverein Sachseln, Postfach 8, 6072 Sachseln info@gewerbe-sachseln.ch